Warschau, eine Stadt in der wir uns zu Beginn etwas unsicher gefühlt haben, aber das waren wohl nur die Vorurteile von uns Westeuropäern. Diese Stadt ist wunderschön und nach einer spannenden Fahrt mit der Warschauer U-Bahn, sahen wir uns ein tolles Hands-On Museum mit speziellem Kinderbereich an!

 

Unsere zu Beginn da gewesenen Vorurteile gegenüber Warschau, haben sich nach diesem Tag in Begeisterung verwandelt und wir haben die Stadt für uns entdeckt. Gerade mit Kindern ist Warschau auf jeden Fall einen Besuch wert.

Das „Centrum Nauki Kopernik“, auf Deutsch also das „Wissenschaftszentrum Kopernikus“, stand als erstes auf unserer Liste. Es war ein Geheimtipp unserer Gastgeberin Ewa aus Kijanka, wo unser Ökohaus-Workshop standgefunden hatte. Was uns dort so begeistert hat, siehst du in unserem neuesten Video!

 

 

Du willst keines unserer Youtube-Videos verpassen? Dann abonniere gleich hier kostenlos unseren Kanal!